Die Suche ergab 3 Treffer

von Lampenheinrich
Do. 12. Sep 19 12:31
Forum: Equipment und Technik
Thema: CEAG KG2 Fl
Antworten: 4
Zugriffe: 5072

Re: CEAG KG2 Fl

Danke, dann werde ich dort mal nachhaken.
von Lampenheinrich
Mi. 11. Sep 19 10:18
Forum: Equipment und Technik
Thema: CEAG KG2 Fl
Antworten: 4
Zugriffe: 5072

Re: CEAG KG2 Fl

Ja, danke für die Info. Die Abhandlung ist sehr gut und liegt mir vor. Allerdings keine Berücksichtigung der KG2 Fl. Dieses Modell ist ja auch eine klassische "Standlampe" und wurde vermutlich nur ungern am Mann getragen.
von Lampenheinrich
Fr. 06. Sep 19 21:52
Forum: Equipment und Technik
Thema: CEAG KG2 Fl
Antworten: 4
Zugriffe: 5072

CEAG KG2 Fl

Guten Abend, ich befasse mich gerade mit der Aktivierung der Ceag KG2 Fl. Nach 15 Jahren Keller soll das Teil wieder leuchten. Leider fehlen mir Informationen zur Laugenmenge. Ich habe nach Spülung des leeren Akkus neue Lauge mit 1:24 Dichte angesetzt und jede Zelle erstmal mit ca. 75 ml befüllt. Ma...