Die Suche ergab 3 Treffer

von Wuehlmaus74
Mi. 22. Mai 19 21:39
Forum: Equipment und Technik
Thema: Meine erste Wetterlampe
Antworten: 3
Zugriffe: 4319

Re: Meine erste Wetterlampe

Danke für die Info. Um welches Baujahr handelt es sich wohl? Lassen sich Ersatzteile von Friemann & Wolf verwenden?
von Wuehlmaus74
Mi. 22. Mai 19 20:14
Forum: Equipment und Technik
Thema: Meine erste Wetterlampe
Antworten: 3
Zugriffe: 4319

Meine erste Wetterlampe

Hallo, ich habe bei Ebay eine Wetterlampe ersteigert. Nun bin ich auf der Suche nach Informationen. Vielleicht kann mir jemand etwas darüber erzählen. Der Hersteller ist nicht angegeben. Der Zünder weicht von denen ab, die ich kenne. Er lässt sich drehen und schnellt zurück. Er läßt sich zwar hochdr...
von Wuehlmaus74
Sa. 27. Okt 18 10:34
Forum: sonst noch was???
Thema: Glück auf aus Schaumburg
Antworten: 4
Zugriffe: 3461

Glück auf aus Schaumburg

Guten Morgen! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich wohne in Obernkirchen im Landkreis Schaumburg. Unsere Spielplätze als Kinder waren die Kummerhaufen im Wald, dir wir zum Klettern oder Schlittenfahren benutzten. Mein Großvater arbeitete nach dem Krieg als Bergmann in der örtlichen Brikettfabrik...