Die Suche ergab 2 Treffer

von Beligua
Mi. 22. Aug 18 9:58
Forum: Equipment und Technik
Thema: Infos über Wurfschaufellader Atlas Copco Typ LM 30
Antworten: 29
Zugriffe: 19001

Re: Infos über Wurfschaufellader Atlas Copco Typ LM 30

Hallo nochmal, leider hat sich aus beruflichen Gründen alles mal wieder verzögert. :( Zum Zustand allgemein: Er wurde richtig dick mit Farbe versehen und die muss auf jeden Fall zum Teil runter. Ansonsten ist er eigentlich nach erster Betrachtung noch ganz gut in Schuss. Die Schläuche müssen logisch...
von Beligua
Mi. 27. Jun 18 16:11
Forum: Equipment und Technik
Thema: Infos über Wurfschaufellader Atlas Copco Typ LM 30
Antworten: 29
Zugriffe: 19001

Re: Infos über Wurfschaufellader Atlas Copco Typ LM 30

Hallo erstmal an alle im Forum, ich bin gerade neu hier eingestiegen und bin begeistert auf diesen Beitrag gestoßen. Ich habe hier ebenfalls einen Atlas Cop Co LM 30 Lader stehen und überlege nun diesen zu restaurieren. Leider kann ich aber nicht einschätzen ob es sich bei diesem überhaupt noch lohn...