Die Suche ergab 3 Treffer

von manganer
Fr. 10. Jun 16 16:24
Forum: sonst noch was???
Thema: Neuanmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 6581

Re: Neuanmeldung

Danke für die warmen Begrüßungsworte!!! Werde mal ein bischen was zusammenstellen in nächster Zeit. Die Braunsteinmühle ist immer zum "Tag des offenen Denkmals" (gilt dann für ganz Thüringen) zu besichtigen. Oder man besucht das Mühlencafe mit Panoramascheibe zum Mühleninneren, und wenn ma...
von manganer
Mi. 11. Mai 16 17:16
Forum: sonst noch was???
Thema: Neuanmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 6581

Re: Neuanmeldung

Vielen Dank für die Willkommensgrüße! Bin erst mal hier beim Einlesen, da hab ich ja immensen Rückstand, weil kein berufsbedingter Bezug vorhanden. Ich bin das Umkehrbild vom Markscheider, ein Geodät, oder landläufig Landvermesser. Studium also nicht Freiberg, sondern Dresden. Und den Grubenschnaps ...
von manganer
Mo. 09. Mai 16 17:06
Forum: sonst noch was???
Thema: Neuanmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 6581

Neuanmeldung

Ein herzliches Glück Auf! an alle User. Ich komme aus dem schönen Thüringen, und interessiere mich für alle natürlichen und künstlichen UT-Baue und Hohlräume. Das Arlesberger Braunsteingebiet und weitere Manganerzgruben um Ilmenau kenne ich ganz gut. Auf ein spannendes und friedfertiges Miteinander!...