Die Suche ergab 5 Treffer

von Bergfreund
Do. 25. Jan 18 19:30
Forum: Literatur
Thema: suche Karten vom veb Maxhütte (tausch)
Antworten: 1
Zugriffe: 3392

Re: suche Karten vom veb Maxhütte (tausch)

bitte schließen habe privat mit jemanden geredet (nicht hier)
von Bergfreund
Fr. 19. Jan 18 19:14
Forum: Literatur
Thema: suche Karten vom veb Maxhütte (tausch)
Antworten: 1
Zugriffe: 3392

suche Karten vom veb Maxhütte (tausch)

suche Karten vom veb Maxhütte bitte im tausch ebenfalls karten an vom grubengebiet veb maxhütte
von Bergfreund
Do. 31. Dez 15 12:49
Forum: Lokalitäten
Thema: Altbergbau
Antworten: 3
Zugriffe: 6185

Re: Altbergbau

Danke Micha für deine rasche antwort selbstverständlich haben wir alles so belassen wie es war nur fotos die bierflaschen waren aber nicht von uns. zu den 2ten schacht wenn du sagst es sind nur 30m strecke dan macht es nicht viel sinn deswegen nochmal runterzugehen. ich schicke dir übrigens mal eine...
von Bergfreund
Mo. 28. Dez 15 13:10
Forum: Fotos
Thema: Wettbewerb Dezember 2015
Antworten: 20
Zugriffe: 13166

Re: Wettbewerb Dezember 2015

Schmiedefeld abgesoffener brecheraum
von Bergfreund
Mo. 28. Dez 15 12:19
Forum: Lokalitäten
Thema: Altbergbau
Antworten: 3
Zugriffe: 6185

Altbergbau

Hallo bergbaufreunde ich komme aus einen verein der sich beschäftigt mit der historie unserer umgebung beschäftigt. mir ist aufgefallen das ihr 2013 bei uns wart (siehe dateianhang oder Startseite) es geht hier um ein sehr altes kaum befahrenes Bergwerk was ich auch so erhalten will. Aus karten geht...