Die Suche ergab 2 Treffer

von fendare
Do. 17. Dez 15 10:36
Forum: Equipment und Technik
Thema: Sicherheitsaspekte zur Bohrorteinrichtung im Salzbergbau
Antworten: 4
Zugriffe: 4099

Re: Sicherheitsaspekte zur Bohrorteinrichtung im Salzbergbau

Glückauf, deine Fragen können am besten von den Betreibern beantwortet werden. Allerdings äußern sich diese bei diesem Thema nicht öffentlich, das ist üblicherweise Sache des jeweiligen Pressesprechers. Als Gastbesucher auf einigen Werken habe ich mir ein Bild ( und auch Bilder ) über die Thematik m...
von fendare
Mi. 16. Dez 15 15:43
Forum: Equipment und Technik
Thema: Sicherheitsaspekte zur Bohrorteinrichtung im Salzbergbau
Antworten: 4
Zugriffe: 4099

Re: Sicherheitsaspekte zur Bohrorteinrichtung im Salzbergbau

Glückauf,

bei Bedarf kann ich dir eine Veröffentlichung sowie einige Bilder von Bohrorten per mail senden.

Da ich die Bilder zum beruflichen Gebrauch als Gast gemacht habe, kann ich Sie nicht einfach veröffentlichen.

Grüße

Thilo