Die Suche ergab 2 Treffer

von hose
Mi. 21. Okt 15 10:59
Forum: Lokalitäten
Thema: Rechtslage und ähnliches
Antworten: 8
Zugriffe: 6236

Re: Rechtslage und ähnliches

Vielen Dank für eure Antworten,

ich kenne nur wenige Mundlöcher wo gänzlich auf Beschilderung oder Gitter verzichtet wurde. Meist sind es Gitter die aufgebrochen wurden und somit wieder zugänglich gemacht sind. Ich werde mich bemühen so unauffällig wie nur möglich zu sein.

Glück auf

hose
von hose
Fr. 16. Okt 15 22:03
Forum: Lokalitäten
Thema: Rechtslage und ähnliches
Antworten: 8
Zugriffe: 6236

Rechtslage und ähnliches

Hey Leute, ich gehe nun schon seit längerem mit meiner Gruppe in Bergwerke im Deister und im Harz untertage. Wir geben uns auch Mühe alles so sicher wie möglich zu gestalten. (Leute außerhalb wissen bescheid, CO2 und O2 Messgeräte usw. ) Nun denn wurden wir auch noch nie erwischt oder haben irgendwe...