Die Suche ergab 13 Treffer

von BlackNoir
Mi. 09. Mai 18 14:38
Forum: Literatur
Thema: Grubenriss Egon / Antfeld
Antworten: 15
Zugriffe: 12269

Re: Grubenriss Egon / Antfeld

:D :D :D :D
von BlackNoir
Mi. 02. Nov 16 11:15
Forum: Literatur
Thema: Grubenriss Egon / Antfeld
Antworten: 15
Zugriffe: 12269

Re: Grubenriss Egon / Antfeld

Hallo Frank,

Ich tauche zwei 80er Alus sidemount...
Erstmal bin ich auf der Suche nach einem Riss, um abschätzen zu können ob und was da ist....
von BlackNoir
Di. 25. Okt 16 10:51
Forum: Literatur
Thema: Grubenriss Egon / Antfeld
Antworten: 15
Zugriffe: 12269

Grubenriss Egon / Antfeld

Hallo Zusammen,


ich suche einen Riss der Grube Egon (UV Gangfisch).

Speziell geht es mir um den Tonnlägigen Stollen der links in dem Bild nach unten führt:

Bild

Weiß da jemand was drüber?
von BlackNoir
Mo. 17. Aug 15 12:48
Forum: Fotos
Thema: Wettbewerb August 2015
Antworten: 28
Zugriffe: 17036

Re: Wettbewerb August 2015

Altbergbau im Sauerland...

IMG_2817b.jpg
von BlackNoir
So. 05. Jul 15 20:28
Forum: sonst noch was???
Thema: Vorstellung und Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 5726

Re: Vorstellung und Frage

Oder Blender 3D...

Schau mal unter blender.org
von BlackNoir
Fr. 26. Jun 15 18:45
Forum: sonst noch was???
Thema: will mich auch Vorstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2915

Re: will mich auch Vorstellen

Auch ein willkommen von mir!


Lg Christian
von BlackNoir
Do. 25. Jun 15 12:21
Forum: Equipment und Technik
Thema: Handlampe
Antworten: 7
Zugriffe: 5027

Re: Handlampe

Ich kann nur von der TN36 berichten und das Ding ist schon richtig genial und mit 6500 Lumen schon ein richtiges Monster...

Schau dich mal im TLF um, da gibt's für sowas gute Reviews:

http://www.taschenlampen-forum.de/thrun ... -mk-r.html


Lg


Christian
von BlackNoir
Do. 25. Jun 15 9:45
Forum: sonst noch was???
Thema: Ich möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 16555

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Dieses Schwanzmessen macht keinen glücklich. Da hast Du recht, wir sind damals wegen "unzuverlässigem Geleucht" angegriffen worden, daher hatte ich mal etwas aufgezählt, nachdem man am Geleucht nichts mehr zu mosern hatte war es das fehlende Kinnband am Helm... :gruebel: Vielleicht sollte...
von BlackNoir
Mi. 24. Jun 15 14:26
Forum: sonst noch was???
Thema: Ich möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 16555

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

MichaP hat geschrieben:
BlackNoir hat geschrieben:...
Lampen im Wert von mehreren Tausend € ....
die haben euch übers Ohr gehauen!
Wenn Du mal was zu LAMPEN wissen möchtest frag ruhig... 8)

X6 Marauder
HW 35
TN 36
Klarus RS80
55W HID Eigenbau (brennt 4 Stunden)
Div. Kleinkram...

Und demnächst kommt eine Helena 4.0 dazu... ;)
von BlackNoir
Mi. 24. Jun 15 12:02
Forum: sonst noch was???
Thema: Ich möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 16555

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

...Falls das an mich gerichtet gewesen sein sollte, kannst Du im Forum nachlesen, welches Equipment ich verwende. :wink: Nein, Nein Thomas, Du warst nicht gemeint, das ging in eine andere Richtung... :D Daran war Suboptimal, dass wir keinen Prusik zur Sicherung benutzt haben, bis jetzt hat auch kei...
von BlackNoir
Mi. 24. Jun 15 11:24
Forum: sonst noch was???
Thema: Ich möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 16555

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Und ständig grüßt das Murmeltier... Diese Diskussion keimt ja immer wieder auf und wenn irgendwem die Argumente ausgehen, wird das Wort "Selbstdarstellung" benutzt und auch sofort Unwissenheit unterstellt oder gleich die Ausrüstung in Frage gestellt... Fotografie ist mein Hobby, dieses übe...
von BlackNoir
Di. 23. Jun 15 14:52
Forum: Equipment und Technik
Thema: PC-Software für Grubenrisswerk
Antworten: 10
Zugriffe: 6513

Re: PC-Software für Grubenrisswerk

Ich verwende dazu CaveMeter: Es gibt eine App für Android Geräte die zudem auch noch Kostenlos ist, in Verbindung mit einem Laserentfernungsmesser und einem externen Accu hat man da schon eine Gute Hilfe an der Hand... Falls es nur um die 3D Umsetzung geht, verwende ich Blender (ebenfalls kostenlos)...
von BlackNoir
Di. 23. Jun 15 10:42
Forum: sonst noch was???
Thema: Ich möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 16555

Ich möchte mich kurz vorstellen

Hallo Zusammen, ich heiße Christian, bin 36 Jahre und fotografiere gerne unter Tage. Vorrangig mache ich aber Videos. Am bekanntesten dürfte mein Video über die Porta sein: https://www.youtube.com/watch?v=Zlwx8bTDmrg Seit mehr als einem Jahr haben wir ein Team gegründet (Team Rosengarten) welches si...