Die Suche ergab 2 Treffer

von purpur73
So. 15. Feb 15 19:51
Forum: sonst noch was???
Thema: Frage zu einer Uhr
Antworten: 30
Zugriffe: 17399

Re: Frage zu einer Uhr

He ihr Lieben, die Buchstaben PW sind auf allen Uhren drauf und sind somit nicht persönlich. Irgendjemand meinte es wären Uhren für polnische Bergarbeiter,was ich aber nicht glaube,denn alle Uhren mit dieser Prägung kommen aus Deutschland... Die Foren und Hompages kenne ich alle.Danke. Evtl. fällt n...
von purpur73
Sa. 14. Feb 15 23:52
Forum: sonst noch was???
Thema: Frage zu einer Uhr
Antworten: 30
Zugriffe: 17399

Frage zu einer Uhr

Hallo liebe Bergleut. Ich hoffe ihr könnt mir eine Frage zu einer Uhr beantworten.Ich sammel alte Uhren aus der DDR Zeit und da ist mir diese hier schon häufiger untergekommen. Jetzt meine Frage! Hat diese etwas mit der Wismut zu tun? Was bedeuten die Buchstaben P W ? Wär für jede Info dankbar. Fall...