Die Suche ergab 4 Treffer

von TheChosenOne
Do. 30. Okt 14 17:05
Forum: Bergbaurettung
Thema: Peinlich und ärgerlich
Antworten: 26
Zugriffe: 18522

Re: Peinlich und ärgerlich

Glück Auf, manchmal wird Seil hinterlegt, damit man beim nächsten Vorstoss nicht so viel schleppen muß. Wenn die Grube fertig begangen ist, wird wieder alles mitgenommen. Bei dieser Grube ist einiges an Material nötig. Man braucht das Gezocke nicht schönreden, so nach dem Motto: "Da liegt was,...
von TheChosenOne
Do. 30. Okt 14 14:17
Forum: Bergbaurettung
Thema: Peinlich und ärgerlich
Antworten: 26
Zugriffe: 18522

Re: Peinlich und ärgerlich

I know ;) wie weit bist du denn im Burgfeyer S. gelaufen ? Sprich Wasser aufwärts wie weit und Wasser abwärts ? :)
von TheChosenOne
Do. 30. Okt 14 12:59
Forum: Bergbaurettung
Thema: Peinlich und ärgerlich
Antworten: 26
Zugriffe: 18522

Re: Peinlich und ärgerlich

Tag zusammen ;) Ich war bin eigentlich froh auf so eine Gruppe von Personen gestoßen zu sein die das hoffentlich gleiche Ziel verfolgen wie man selbst :) Es sei mal dahin gestellt ob ich einer der Befahrer zu dem besagten Tag war oder nicht. Meine Vorstellung von diesem Forum ist das man vernünftig ...
von TheChosenOne
Mo. 27. Okt 14 20:48
Forum: Bergbaurettung
Thema: Peinlich und ärgerlich
Antworten: 26
Zugriffe: 18522

Re: Peinlich und ärgerlich

Hi Männers ich bin neu hier im forum :)