Die Suche ergab 5 Treffer

von Maggor
Fr. 29. Nov 13 8:44
Forum: Zum Füllort
Thema: Ein Neuling braucht hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 5033

Re: Ein Neuling braucht hilfe

Vielen Dank Kapl deine Links haben mir sehr weitergeholfen, ich werde euch demnächst mal von meinen ersten Erfahrungen berichten :)
von Maggor
Do. 28. Nov 13 9:21
Forum: Zum Füllort
Thema: Ein Neuling braucht hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 5033

Re: Ein Neuling braucht hilfe

Vorzugsweise für Bergbau
von Maggor
Do. 28. Nov 13 8:18
Forum: Zum Füllort
Thema: Ein Neuling braucht hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 5033

Re: Ein Neuling braucht hilfe

Vielen Dank der Link ist sehr gut, genau das was ich gesucht habe.
Kennt jemand vielleicht ein parr Verreine im Ruhrpott ?
von Maggor
Mi. 27. Nov 13 15:18
Forum: Zum Füllort
Thema: Ein Neuling braucht hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 5033

Re: Ein Neuling braucht hilfe

Hallo danke für die schnelle Antwort. Also mein Interesse gilt eher den von Menschenhand erschaffenen Stollen, die wo man noch alte verrosteten Maschinen und Werkzeuge anfinden kann, sowas finde ich faszinierend. Ist es denn ein großer Unterscheid ob man Höhlenforschung oder Stollenforschung betreib...
von Maggor
Fr. 22. Nov 13 13:40
Forum: Zum Füllort
Thema: Ein Neuling braucht hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 5033

Ein Neuling braucht hilfe

Hallo liebe Mitglieder Ich heisse Marco bin 34 jahre alt und Komme aus Dortmund. Ich hatte vor einigen Wochen eine Zeche besichtigt und seitdem lässt mich dieses Thema nichtmehr los. Die Atmosphäre unter Tage hat mich direkt gefässelt, das einzige was mich störte war dass vieles abgesperrt war und d...