Die Suche ergab 3 Treffer

von bunkerfreak
Di. 19. Nov 13 21:20
Forum: Zum Füllort
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 2815

Re: Ich stelle mich vor

Na dann herzlich Willkommen im Nicht-Bunker-und Military-Forum ! Solche Themen werden hier allerhöchstens zwangsläuffig tangiert, ansonsten zählt nur Bergbau von A - Z. Dennoch viel Spaß hier..... Glück auf! Lutz Hi Lutz, das weiss ich. Der Schwerpunkt liegt bei mir auch auf dem Altbergbau. Wollte ...
von bunkerfreak
Mo. 18. Nov 13 20:37
Forum: Fotos
Thema: Wettbewerb Nov / Dez 2013 Thema: Jetzt wird es heiß!
Antworten: 16
Zugriffe: 12343

Re: Wettbewerb Nov / Dez 2013 Thema: Jetzt wird es heiß!

Ein heisses Thema: Schachtanlage vom Atomendlager Asse 2 auf der 750 m Sohle. Dort ist es ordentlich heiss, über 30 °C Lufttemperatur. In voller Motur kommt man gut ins schwitzen :D


Bild
750 m Sohle Asse 2
von bunkerfreak
So. 17. Nov 13 11:12
Forum: Zum Füllort
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 2815

Ich stelle mich vor

Hallo zusammen, ich heisse Ingo, bin 36 Jahre alt und wohne in Overath im Bergischen Land in der Nähe von Köln. Mein Hobby ist das fotografieren untertage. Bevorzugt im Altbergbau, U-Verlagerungen. Ich intressiere mich aber auch für Forts und Bunkeranlagen WW1 und WW2. Wenn sich Gleichgesinnte finde...