Die Suche ergab 4 Treffer

von book5
Mo. 14. Okt 13 6:45
Forum: Equipment und Technik
Thema: Karbid Lampe Friemann und Wolf Zwickau
Antworten: 7
Zugriffe: 2865

Re: Karbid Lampe Friemann und Wolf Zwickau

Cool,danke Gunar!Habe schon bestellt. :D
Wenn den abgebildeten Entwickler jemand braucht,kann er sich gern melden.35€ habe ich bezahlt.Gebe ihn dafür auch ab.Habe jetzt einen originalen :top:
Roland
von book5
Fr. 11. Okt 13 7:37
Forum: Equipment und Technik
Thema: Karbid Lampe Friemann und Wolf Zwickau
Antworten: 7
Zugriffe: 2865

Re: Karbid Lampe Friemann und Wolf Zwickau

Guten Morgen Männer! Danke für die antworten.Es freut mich,das ich mein Teil doch nicht falsch besorgt habe.Stellt sich für mich noch die Frage:Hat Friemann und Wolf die Entwickler auch entwickelt/verkauft direckt als Zubehör für die Motorräder bis Ende der 20er Jahre? Weiß da vielleicht jemand was ...
von book5
Do. 10. Okt 13 16:16
Forum: Equipment und Technik
Thema: Karbid Lampe Friemann und Wolf Zwickau
Antworten: 7
Zugriffe: 2865

Karbid Lampe Friemann und Wolf Zwickau

Hallo Jungs! Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin der Roland und 44 jahre alt und beschäftige mich mit alten (vorkriegs)motorrädern. Nun zu meinem Problemchen und ich hoffe ihr könnt helfen. Ich habe mir passend zu meiner alten Motorradlampe(dachte ich) einen kleinen Entwickler gekauft.Nun is...