Die Suche ergab 5 Treffer

von Sebi
So. 05. Okt 14 22:28
Forum: Termine
Thema: 17. Internationaler Bergbau & Montanhistorik Workshop 2014
Antworten: 27
Zugriffe: 13789

Re: 17. Internationaler Bergbau & Montanhistorik Workshop 20

Auch von mir ein dickes dankeschön an die Orga! Das war eine sehr gelungene Veranstaltung!! :meister:
von Sebi
Sa. 02. Feb 13 22:16
Forum: Equipment und Technik
Thema: CEAG MLC 9.2 LED mit LIPO Akku-Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 7350

Re: CEAG MLC 9.2 LED mit LIPO Akku-Umbau

Das Ladegerät habe ich nun auch. Aber ich habe es noch nicht ansatzweise geschafft den ersten Akku leer zu bekommen! :D
von Sebi
Sa. 26. Jan 13 14:40
Forum: Equipment und Technik
Thema: CEAG MLC 9.2 LED mit LIPO Akku-Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 7350

Re: CEAG MLC 9.2 LED mit LIPO Akku-Umbau

Ich bestelle mir das Robbe 8560 Ladegerät. Derzeit kann ich bei meinem Nachbarn fremdladen.

Ein Balancerkabel zum Laden entfällt da der Akku einzellig ist!

Ich habe die Crees in kaltweiß verbaut und bin total zufrieden damit!

Christophs Lampenkopfumbau ist echt solide und sicher!
von Sebi
Sa. 26. Jan 13 10:52
Forum: Equipment und Technik
Thema: CEAG MLC 9.2 LED mit LIPO Akku-Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 7350

Re: CEAG MLC 9.2 LED mit LIPO Akku-Umbau

Es freut mich, dass mein Umbau euch gefällt! Teileliste CEAG- Umbau auf Lipo Akkus Akkus 2x: Turnigy 5000mAh 1S 40C Lipoly (Singel Cell) Produkt ID: T5000.1S.40 http://www.hobbyking.com http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__18562__Turnigy_5000mAh_1S_40C_Lipoly_Single_Cell_.html Schutzschaltung ...
von Sebi
Fr. 25. Jan 13 21:46
Forum: Equipment und Technik
Thema: CEAG MLC 9.2 LED mit LIPO Akku-Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 7350

CEAG MLC 9.2 LED mit LIPO Akku-Umbau

Danke für die Aufnahme in euerm Forum! Ich möchte euch auch einmal meinen Teil-CEAG Umbau vorstellen. Der Lampenkopf ist ein Christoph LED-Umbau. Da mein original Akku leider nicht mehr wiederbelebbar war wollte ich frischen Wind in das Akkugehäuse bringen. Ich habe zwei einzellige 5000mAh LIPO-Akku...