Die Suche ergab 3 Treffer

von Weinstein
Fr. 17. Dez 10 9:25
Forum: Mitteilungen
Thema: Neuer Streit um geplantes Atomendlager
Antworten: 25
Zugriffe: 10269

Re: Neuer Streit um geplantes Atomendlager

Hallo, habe gerade nicht die Zeit mir alles durchzulesen. Daher habe ich einige Beiträge nur überflogen. jamand schrieb "einfach mal selber ansehen ..." Vor 14 Tagen war ich durch Zufall bei einer Besichtigung des Schachtes in Gorleben mit dabei. Jemand viel aus und ich konnte seinen Platz...
von Weinstein
Mo. 13. Dez 10 10:10
Forum: Equipment und Technik
Thema: Batteriefach für Geleucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3485

Re: Batteriefach für Geleucht

Danke für die Tipps.

Man bekommt mein Geleucht bei keinem üblichen Händler zu kaufen. Sie wurde von den Jungs gebaut, die in Breitscheid die neue Schauhöhle mit LED´s ausgestattet haben. Ich mach mal ein Foto von der Lampe und stell das hier rein.
von Weinstein
Do. 09. Dez 10 13:23
Forum: Equipment und Technik
Thema: Batteriefach für Geleucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3485

Batteriefach für Geleucht

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Geleucht. Nach einer Woche war bereits eine Batterie (ALDI) ausgelaufen. Zuerst dachte ich, sieht doch gut aus. keine Korrosion. Dann bei der nächsten Befahrung Batteriewechsel nach 2 Stunden (ich habe LED´s). Sonst kann ich die Batterien min 10 Stunden nutzen....